Werbeartikel Zahlungsbedingungen

Zahlungsweise/Bonität
Bei Neukunden holen wir uns ab 50,- Euro (netto) Auftragswert eine Auskunft über die Bonität der
Firma (bei der Creditreform) ein. Sollte diese Auskunft in Ordnung sein, erhalten Sie die Ware auf
Rechnung. Sollte uns allerdings keine Auskunft erteilt werden können oder diese negativ sein,
werden wir den Auftrag per Vorauskasse abwickeln. Diese Vorauskassevereinbarung würden wir uns
vorab von Ihnen bestätigen lassen.
Bei Kunden aus der Schweiz wickeln wir die Aufträge generell nur per Vorauskasse ab.
Eine EC-Kartenzahlung sowie Kreditkartenzahlung ist nicht möglich !

Bitte haben Sie Verständnis dafür !


Zahlungsbedingungen

unter 25,- Euro (netto) Auftragswert: Sofort nach Erhalt ohne Abzug

unter 50,- Euro (netto) Auftragswert: 14 Tage netto

ab einem Auftragswert von 50,- Euro (netto): 10 Tage 2 % Skonto, 30 Tage netto

Eventuelle Sondervereinbarungen nur nach vorheriger Absprache und schriftlicher Bestätigung !